wie wir ihre und unsere gäste betreuen

Bei allen Events stehen unser Kunde als Gastgeber und dessen Gäste im Mittelpunkt. Sich um diese Gäste zu kümmern, also dem Gastgeber den Rücken freizuhalten ist unser Job. Wichtig ist, dass der Veranstalter seine Rolle als Gastgeber für sich selbst und die Gäste perfekt ausfüllt, aber die organisatorisch notwendigen Dinge nicht regeln muss, sondern uns überlässt. Wir nutzen für die Abläufe ein modernes Online-Guestmanagement-Tool, das wir entwickelt haben und mit dem wir die professionelle Betreuung aller zielgruppenspezifisch und individuell umsetzen. Wir übernehmen also schon im Vorfeld Einladungsgestaltung und Versand, Erfassung und Versand von Teilnehmerdaten, regeln die Reisebuchungen oder andere Transfers, Akkreditierungen und die Betreuung direkt vor Ort. Das Ziel: Perfekte Abläufe, ein entspannter Kunde in einer rund laufenden Veranstaltung mit zufriedenen Gästen. Anders gesagt: Wir regeln diskret und im Hintergrund alles, was dem Kunden Stress bereiten würde.

Unsere Leistungen

Einladungen

Transfer & Akkreditierung

Betreuung

Wie unser netzwerk den kunden nutzt

PetraSchlieter-Gropp und Nils Gropp haben die Agentur Schlieter & friends vormehr als 20 Jahren gegründet. In diesen zwei Jahrzehnten wurden sie und ihre Agentur eine im Düsseldorfer Wirtschafts-, Kultur- und Gesellschaftsleben fest verankerte Größe.Erfolgreiche Events wie Frankreichfest oder Jazz-Rally, jährlich wachsend und von tausenden Menschen besucht, werden seit Jahren betreut und der stabile Erfolg untermauerte den Ruf des Unternehmens. Aus solchen und etlichen anderen Events entstand in dieser Zeit aber auch ein Netzwerk, das eine große Anzahl von Entscheidungsträgern aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medienbranche umfasst. Frauen und Männer an entscheidenden Stellen, mit Einfluss, Multiplikatoren im wahrsten Sinne des Worts gehören dazu. Sie nicht nur zu kennen, sondern zu vielen von ihnen auch persönliche Kontakte zu haben, ist hilfreich für die Agentur und ihre Kunden. Denn die Beziehungen basieren auf dem guten Ruf, den Schlieter & friends in der Stadt hat – und der eine sehr gute Mund-zu-Mund-Propaganda garantiert.  

Projekte Ansehen
>