Guestmanagement

Bei Events steht unser Kunde als Gastgeber im Mittelpunkt. Wir halten ihm den Rücken frei und kümmern uns um seine Gäste. Dabei unterstützt uns ein modernes Online-Guestmanagement-Tool. Darunter verstehen wir die professionelle Betreuung der Teilnehmer von Kundenveranstaltungen –zielgruppenspezifisch und individuell. Wir übernehmen bei der Vorbereitung und Organisation, bei der Durchführung und Nachbereitung der Events die klassischen Guesthandling-Funktionen, wie Einladungsgestaltung und Versand, Erfassung und Verwaltung von Teilnehmerdaten, Abwicklung der Reisebuchungen und sonstiger Transfers, Akkreditierung sowie selbstverständlich direkt vor Ort die Betreuung. Administrative Aufgaben werden von uns übernommen, so dass sich unser Auftraggeber auf seine Gäste konzentrieren und gemeinsam mit ihnen eine entspannte Veranstaltung genießen kann.

Wir haben die Top-Adressen in der Stadt

Unternehmen, die ein Shop-Opening oder eine Vernissage planen, stehen wir beratend und mit Top-Kontakten zur Seite. Wir sind in der Stadt bestens vernetzt und können eine Gästeliste zusammenstellen, die den Erfolg des Openings garantiert. Denn es kommt doch immer auf den perfekten Mix aus Mode, Lifestyle, Kunst, Kultur, Politik, Szene, Wirtschaft, Partypeople an, damit aus einem Event ein Top-Event wird, das noch lange in Erinnerung bleibt.