Projektplanung ist unsere Aufgabe

Jedes Projekt ist anders. Weil auch jeder Anspruch anders ist und weil die Zeit und die Menschen und die Möglichkeiten der Umsetzungen sich ständig verändern. Wir sind informiert und up to date, was das Portfolio der Kreation und Konzepte angeht. Ob inspirierende Kunst oder stylische Fashionbrands, Musik oder gesellschaftliche Trends – wir arbeiten in Clustern und Kooperationen, die heute immer wichtiger werden für erfolgreiches Projektmanagement für relevante Events. Ein Event ist auch immer ein Gesamtkunstwerk – mit vielen Menschen, die gleichzeitig am Start sind und nur eines wollen: Perfektion in der Umsetzung.Kurz gesagt: Schlieter & friends ist die Marke im deutschen Markt für diese Art von Haltung. Ein Auszug unserer Projekte:

OLD BUT GOLD

Wir setzen Events seit so langer Zeit um, dass zahlreiche unserer Projekte eigentlich im Archiv verschwinden müssten. Was wir schade finden. Deshalb zeigen wir Ihnen an dieser Stelle ausgewählte Projekte, die zwar schon lange zurück liegen, aber wohl nie alt werden.