Heimatsommer Grafenberg //////  12. Juli 2020

Gesamtlänge:
7,00 Meter
Gesamthöhe:
3,10 Meter
Aufbaulänge :
5,50 Meter
Aufbauhöhe:
2,60 Meter
Aufbaubreite:
2,50 Meter
Breite offen:
3,80 Meter
Gesamtgewicht:
3,5 Tonnen

Leider muss Yoga ausfallen, da die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde. Tut uns leid!!!

Aurelia Klinger ist seit 25 Jahren in der Fitness Branche tätig und seit 15 Jahren unterrichtet sie mit großer Leidenschaft Yin Yoga. Diese Form des Yoga ist ein sanftes Training, bei dem man ohne Muskelkraft in verschiedene Positionen geht und diese eine Zeit lang hält. Man soll sich in der Haltung wohl fühlen und trotzdem sein Fasziengewebe fordern. Durch das lange Halten gelangt man in die tiefliegenden Schichten des Bindegewebes. Dort können Verklebungen und Blockaden, ja sogar Schmerzen gelöst werden. Der Geist kommt zur Ruhe und man lernt seinen Körper wahrzunehmen und ihm zuzuhören. Nach einer Yin Yoga Einheit fühlt man sich innerlich aufgeräumt und sehr entspannt! 

Bitte eine eigene Unterlage mitbringen.

Mindestteilnehmer 10 Personen

Einlass: 8:30 Uhr

Start: 9:30 Uhr

Dauer: 1 Stunde 30 Minuten

Ticketpreis: € 10,00 zzgl. Gebühren // AK € 12,00

Tickets unter: www.westticket.de

Tickets
<
Zurück zu Allen Specials

Weitere Programmpunkte, die Sie interessieren könnten