Düsseldorf Fashion Days

Kunde:
Wirtschaftsförderung Landeshauptstadt Düsseldorf
Kategorie:
Public Event

Die DFD Festival Edition 2023 begeisterte erneut Tausende von Besucher*Innen in der Innenstadt mit Modenschauen, Konzerten und Mitmachaktionen.

Eines der Highlights war die Runway-Show der DFD Festival Edition am Corneliusplatz. Daneben fanden über 130 Aktionen statt, die über den ganzen Tag verteilt 70.000 Menschen in die Innenstadt locken konnten. Von einer Beauty-Kirmes von SEPHORA, einem Pop-Up von Shiseido, Duftproben von Parfums Christian Dior, einem Sundowner am Kö-Bogen über eine Vielzahl von Aktionen bei GALERIA bis hin zu einem Schaufensterkonzert bei Peek & Cloppenburg. Auch LEGO beigeisterte diesmal besonders die jungen Besucher*Innen mit tollen Mitmach-Aktionen auf der Schadowstraße. Zum ersten Mal dabei waren auch verschiedene Kulturinstitute der Stadt, wie das Theatermuseum, das Hetjens Museum und das Stadtmuseum, die besondere Workshops & Führungen angeboten haben. Mit einem InStyle-Covershooting und einem öffentlichen Laufsteg konnten sich Besucherinnen und Besucher selbst ins Rampenlicht stellen. Auch der Lorettoviertel e.V. mit seinem Straßenfest war wieder dabei. Weitere Highlights waren in diesem Jahr z.B. der RIANI Cruise und die DFD Branchenparty des Fashion Net Düsseldorf e.V..

© Foto: Michael Lübke und Daniel Hinz - Agency People Image, DFD23

<
Zurück zur Projektübersicht

Weitere Projekte,
die Sie interessieren könnten