FLAGSHIPSTORE OPENING

Kunde:
LUISA CERANO
Kategorie:
Corporate Event
Jahr:
2018

Die Premium-Womenswearmarke Luisa Cerano feiert am 27. Januar 2018 im Rahmen der CPD Düsseldorf die Eröffnung ihres neuen Flagshipstores in Düsseldorf.

„Wir haben lange gesucht und nun die optimale Lage und Größe gefunden. Düsseldorf ist für uns ein wichtiges Schaufenster für Trends und Fashion in Deutschland, in dieses Umfeld wollten wir schon lange. Jetzt haben wir uns diesen Wunsch erfüllt“, erklärt Jürgen Leuthe, Geschäftsleitung Luisa Cerano. Zur großen Opening-Party wurde eigens ein großes gläsernes Zelt auf der abgesperrten Königsallee/Trinkausstraße aufgebaut. 350 geladene Gäste unter anderem Natalia Wörner, Lisa Tomaschewsky, Laura Wontorra, Anna Hiltrop und Nina Ensmann wurden vom Küchenteam des benachbarten "Breidenbacher Hof" kulinarisch verwöhnt.

<
Zurück zur Projektübersicht

Weitere Projekte,
die Sie interessieren könnten